•  
  •  
Tierschutzfall - "Nuage" sucht ein neues Zuhause!

Nuage, 9-jähriger Freiberger Mix (Tinker x Freiberger) stammt aus einem Tierschutzfall. Seine Haltung war schlecht, wurde vernachlässigt, aber nicht geschlagen oder misshandelt. Nuage ist ein freundlicher, lieber, gelehriger und sehr verschmuster Wallach, der vor Jahren einmal eingeritten wurde. Zurzeit wird er noch etwas aufgepäppelt. Nuage hat aber schon an Gewicht zugenommen, Hufe, Zähne wurden ebenfalls behandelt. Er wird im Moment als Handpferd mitgenommen oder im Round Pen gearbeitet. Draussen ist er noch kein "Held" ;-) mit einem sicheren Pferd an der Seite, meistert er aber die Situationen gut und vertraut den Menschen die er kennt.

Wir suchen nun für Nuage einen Endplatz, wo er weiterhin gut versorgt wird und wo viel Zeit und Geduld vorhanden ist.
Nur in Pferdegesellschaft, Box mit Auslauf, Offenstall, Weidemöglichkeiten. Wird nicht in nur Boxenhaltung abgegeben. 

  • Platz vor Preis VD CHF 1'700.-

Bei Interesse an Nuage: Frau Schöni, Mülligen AG 079 200 52 05

____________________________________________________________________________________________________

image-8073211-Nuage.w640.jpg


Bitte helfen Sie - herzlichen Dank!
_____________________________________________________________________________________________
Inserat aufgenommen am 05.05.2017



​© 2017 Pferde-Engel.ch